Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, der Betreuung und ...

Score:

By: Hentschel, 29. May 2023

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, der Betreuung und v.a. dem Frühstück!


Loading Details...
Room:
Ein sehr schönes, großes Zimmer - mit Badewanne.
Location:
Unweit zur S-Bahnstation Köln-Dellbrück, aber acu nur 800 Meter zur Straßenbahn-Station Dellbrücker Hauptstraße. Damit waren wir schnell im Zentrum der Stadt.
Cleanliness:
Jeden Tag Zimmerservice und frisches Wasser aufs Zimmer.
Staff friendliness:
Wir wurden sehr fürsorglich betreut - vom Check In, über die Betreuung beim Frühstück, bis zum CheckOut.
custom_5e8d305927506aa15e7f:
Sehr reichhaltig, sehr lecker!


Our Vouchers
Arrow Right
Booking To
Arrow Right
Bestprice-Booking Book directly on our website and save up to 10% per room and night. Book directly and save up to 10% per night.
Our Vouchers
Arrow Right
To Booking
Arrow Right