Wir waren im Gästehaus untergebracht und fanden es toll, ...
Punkte:
Wir waren im Gästehaus untergebracht und fanden es toll, dass es Getränke zu kaufen gab und dass es eine Gelegenheit zum Bügeln gab.
Loading Details...
Personal-Freundlichkeit:
Toller Service am Frühstücksbüfett!
Raum:
Ich würde eine geschlossene Duschkabine und keinen Teppichboden bevorzugen
Sauberkeit:
Alles top
Lage:
Wir hatten leider Schienenersatzverkehr, mit S-Bahn perfekt 👍
custom_5e8d305927506aa15e7f:
Besonders lecker waren die Körnerbrotchen


