Ein sehr gepflegtes, ausgesprochen sauberes Hotel, in dem man sich ...
Punkte:
Ein sehr gepflegtes, ausgesprochen sauberes Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt. Der helle Frühstücksraum mit Blick ins Grüne ist wunderschön. Man möchte länger dort sitzen bleiben. Das Frühstück ist frisch, liebevoll zubereitet und sehr lecker. Man merkt in jedem Detail, mit wie viel Engagement und Herzblut das Hotel geführt wird. Eine rundum angenehme und herzliche Atmosphäre.


