Mein allgemeiner Eindruck ist freundliche Mitarbeiter, die ansprechbar sind ohne ...

Score:

By: Over K., 23. January 2023

Mein allgemeiner Eindruck ist freundliche Mitarbeiter, die ansprechbar sind ohne aufdringlich oder künstlich bemüht zu wirken.
Gute Organisation, es wird Wert gemütliches Ambiente gelegt.


Loading Details...
Room:
Minimaler Abzug in der B-Note, weil das Wasser vor 7 Uhr in meinem Zimmer nicht heiß wurde, sondern nur lauwarm. Nach 7 Uhr gab es heißes Wasser. Aufgrund meiner Arbeit/zeitlichen Planung musste ich vor 7 Uhr duschen. Das Zimmer selbst ist gemütlich und sauber.
Location:
Ich hatte keine Probleme einen Ansprechpartner zu finden.
Cleanliness:
Ich habe an der Sauberkeit nichts zu beanstanden.
Staff friendliness:
Freundlichkeit und Ansprechbarkeit bei kleinen Bitten.
custom_5e8d305927506aa15e7f:
Nach wie vor ein tolles Büffet in gemütlicher Atmosphäre.


Our Vouchers
Arrow Right
Booking To
Arrow Right
Bestprice-Booking Book directly on our website and save up to 10% per room and night. Book directly and save up to 10% per night.
Our Vouchers
Arrow Right
To Booking
Arrow Right